Postadresse Telefon E-Mail
CH-3602 Thun
+4158 468 45 12 info@stiftung-ham.ch

Anfahrt Thun

Wenn Sie die Autobahn benutzen, verlassen Sie diese bei der Ausfahrt Thun Nord und fahren Richtung Thun. Ab dem Kreisel Bernstrasse folgen Sie dem gelben Wegweiser Truppe/Betriebe bis zum Restaurant Bellevue.
Unmittelbar nach dem Restaurant Bellevue biegen Sie rechts ab.
Bei Anfahrt über die Allmendstrasse biegen Sie in die Regiestrasse ein, überqueren die Aare und biegen unmittelbar vor dem Restaurant Bellevue links ab.
Hinter dem Restaurant parkieren Sie ihr Fahrzeug auf dem grossen Bundesparkplatz. Als Besucher der Stiftung HAM müssen Sie das Parkverbot nicht beachten.
Bei der Personen- und Veloschleuse finden Sie eine Sprechstelle, bei der Sie sich melden müssen.

Anfahrt Burgdorf

Von der Stadt Burgdorf fahren Sie auf der Heimiswilstrasse Richtung Heimiswil und folgen den gelben Wegweisern Militärbetriebe. Ungefähr 200 m nach dem Überqueren der Emme biegen Sie rechts in die Militärstrasse ab. Nach ca. 500 m gelangen Sie zur Empfangsloge, wo Sie sich anmelden müssen. Nach der Anmeldungs fahren Sie 50m weiter und gelangen so vor das Werkstattgebäude, dass sich auf der linken Seite befindet.

Anfahrt Sumiswald

Ab dem Bahnhof Sumiswald fahren Sie auf der Grünenstrasse Richtung Grünen. Nach ca. 250 m biegen Sie rechts in die Trachselwaldstrasse ab. Nach weiteren 300 m finden Sie rechts die Einfahrt zum Areal, welche etwas versteckt zwischen Einfamilienhäusern liegt.